Logo
Bildung/Schule, Vereinsservice
06.11.2020

Termin verschoben: Web-Seminar mini-Meisterschaften nun am 4. Januar

Das für den 2. November vorgesehen Web-Seminar der Deutsche Tischtennis-Akademie (DTTA) musste kurzfristig auf den 4. Januar 2021 verlegt werden. Tim Lauer beschäftigt sich nun Anfang Januar mit "mini-Meisterschaften - Tipps & Tricks zur Durchführung". Aktuell darf durch die Entscheidung der Bundeskanzlerin und der Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten vom 28. November in Deutschland kein Vereinssport (Ausnahme Profisport) betrieben werden.

Tim Lauer referiert am 4. Januar um 18 Uhr  
Die mini-Meisterschaften sind die populärste und erfolgreichste Breitensportaktion des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) mit zahlreichen Ausrichtern Jahr für Jahr. Wie die Nachwuchswerbeaktion auch in diesen besonderen Zeiten durchgeführt werden und für Mitgliederzuwachs sorgen kann, erläutert Tim Lauer bei seinem Thema "Tipps & Tricks zur Durchführung".

Überlegst Du, in Deinem Verein einen Ortsentscheid durchzuführen oder möchtest Du neuen Pepp in deine mini-Meisterschaften bringen, hast aber Respekt vor dem unbekannten Organisationsaufwand in Zeiten der Pandemie? Durchführer stehen vor einem Berg von Fragen: Wie organisiere ich einen Ortsentscheid? Welche Vorteile bringt mir die Durchführung der mini-Meisterschaften? Wie organisiere ich die mini-Meisterschaften in Zeiten der Pandemie?  

Am 4. Januar um 18 Uhr erhältst Du alle wichtigen Informationen, um für Deinen Ortsentscheid gut und sicher gerüstet zu sein. Tim Lauer (Vereinsservice BYTTV) übernimmt die Moderation des Webinars.   

Die Deutsche Tischtennis-Akademie bietet das live Online-Web-Semiar kostenfrei für alle Interessenten an. Mehr zu den Web-Seminaren der DTTA findest Du hier. (Quelle: DTTB)        

Klicken Sie auf diesen Link und melden Sie sich direkt für das Web-Seminar an!

 


Zeitraum